Sprache

  • Englisch
  • русский
  • Portugiesisch
  • español
  • Deutsch
  • العربية
  • Französisch
  • Italienisch
  • हिन्दी
  • 日本語
  • ελληνικά
Holz-Alu-Fenster und Türen

Home » PRODUKTE » Holz-Alu-Fenster und Türen »Aluminium-Holz-Fenster

Kontakt

  • Tel: 86-21-50800521
  • Fax: 86-21-50320395
  • E-Mail: finzone02@gmail.com
  • Skype: finzone02
  • Hinzufügen: Zimmer 506, Gebäude 1, No.615, Ningqiao Road, Pudong, Shanghai, China

Aluminium-Holz-Fenster

Hochwertige Aluminium-Holzfenster mit günstigen Preis.
Die beiden Seiten für Aluminium-Wärme, verwenden Sie unter Super Nylon Isolierung PA66 Artikel (+ GF) tun Dämmstoffe.

Der Name: Aluminium-Holz-Fenster

Modell: Modell: Kinzon06

 

QuickInfo

Herkunftsort:

Shanghai China (Festland)

Markenname:

Finzone

Modellnummer:

Kinzon06

Rahmenmaterial:

Aluminiumlegierung

Öffnen Sie Art:

Swing

Art:

Fenstermodellierer

Eröffnung Muster:

Vertikal

Farbe:

irgendein

 

 

 

Verpackung und Versand

Verpackung Detail:

Karton

Lieferung Detail:

einen Monat nach dem Kundenwunsch

 

Technische Daten

Funktion: Schallschutz, Wärmedämmung und Schutz vor Insekten, staubdicht, Wind, Schutz gegen Diebstahl

Die beiden Seiten für Aluminium-Wärme, verwenden Sie unter Super Nylon Isolierung PA66 Artikel (+ GF) haben Dämmstoffe. Diese innovative Konstruktion und unter Berücksichtigung der Nylon und Aluminiumlegierung den Vorteil von zwei Arten von Materialien, und zur gleichen Zeit treffen . die Verzierungseffekt und Türfenster Festigkeit und Beständigkeit gegen alte Leistung verschiedenen Anforderungen die Eigenschaften sind wie folgt:

1, gute Wärmedämmung Wärmeschutz. Die Wärmedämmung Abschnitt innere und äußere Rahmen Weich-Kombination, verwenden Rand einen Streifen, der Doppel drei Dichtungsform, schließt Strenge, luftdicht, wasserdicht Leistung sehr hoch ist, Wärmeschutzleistung.

2, wasserdichte Funktion. Die Verwendung von Druckausgleich Prinzip Design haben Struktur Entwässerungssystem, gleiten Design Schrägbank, einen Hafen, Entwässerung nicht blockiert, Wasserdichtigkeit gut.

3, Kondenswasser Prävention, Frost. Die Wärmedämmung Alu-Türen und Fenster können drei Dichtungsstruktur, vernünftige Trennung Feuchtigkeit Hohlraum zu realisieren, die erfolgreiche Umsetzung Gas-Wasser-Druckausgleich, deutlich die Türen und Fenster der Wasserdichtigkeit und Druckdichtigkeit zu verbessern, erreichen Fensternetz helle Wirkung.

4, die Abstumpfung Schalldämmung Ihre Strukturen durch aufwendige Design identifiziert wurden, Joint ist streng, die Luft :. Testergebnisse akustische Größe Schalldämmung 30-40 db erreicht, auf der Autobahn 50 Meter auf beiden Seiten der Bewohner kann nicht garantieren, betroffen sind durch Störgeräusche, auch neben der Stadt können Innen ruhige Wärme zu gewährleisten.

5, Brandschutz-Funktion. Wärmedämmung für das Aluminium-Metall-Material, keine Verbrennung.

6, verhindern Wind und Sand, die Beständigkeit gegen Wind. Innengehäuse gerade Werkstoff Hohl Design, widerWindDruck Verformung Fähigkeit, stoßfest Wirkung ist gut.

7, hohe Festigkeit, keine Änderungen, freie Wartung. Die Wärmedämmung Aluminium Zug- und Scherfestigkeit und thermische Verformung Fähigkeit, hohe Festigkeit, stark und haltbar, nicht einfach durch Säure und Lauge Erosion, zu widerstehen, ist nicht leicht gelb verblassen zu werden, fast don 't bis zur Wartung haben.

8, eine Vielzahl von Farbe, haben Verzierungsgeschlecht extrem. Kann Türen und Fenster von Innen-und Außenfläche unterschiedliche Farbe, zufriedene Kunden zu erreichen Wirkung bevorzugt Farbe, die Farbe Feldraum ästhetischen Anspruch, entsprechen die personalisierte Design-Anforderungen des Architekten.

9, Grün Baustoffe, Kreislaufwirtschaft. Das Aluminium bei der Herstellung und Verwendung Prozess Isolier werden keine schädlichen Substanzen produzieren, alle Materialien sind wiederverwertbar recyceln, die grüne Baustoffe und Umweltschutzprodukt, für das menschliche nachhaltige Entwicklung zu entsprechen.

1 Schalldämmung :. Über 40 db
2 Wind Druckfestigkeit :. V5
3 Luftdurchlässigkeitswiderstand :. A5
. 4 Wasserdichtigkeit: 500Pa
5 wärmedämm :. K <3.0w / m2.k

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail-Anfrage

  • * Produkt-Name:
  • * E-Mail:
  • Telefon:
  • * Name:
  • * Nachricht:
  • * Verifycode:
  •  
0

Language

  • English
  • русский
  • português
  • español
  • Deutsch
  • العربية
  • français
  • italiano
  • हिन्दी
  • 日本語
  • ελληνικά
Aluminum Clad Wood Windows And Doors

Home » PRODUCTS » Aluminum Clad Wood Windows And Doors » Aluminum wooden window

Contact Us

  • Tel: 86-21-50800521
  • Fax: 86-21-50320395
  • Email: finzone02@gmail.com
  • Skype: finzone02
  • Add: Room 506, Building 1, No.615, Ningqiao Road, Pudong, Shanghai, China

Aluminum wooden window

High quality aluminum wooden window with competitive price.
The two sides for aluminum heat, use among super nylon insulation PA66 article (+ GF) do insulation materials.

The name : Aluminum wooden window

Model : Model: Kinzon06

 

Quick Details

Place of Origin:

Shanghai China (Mainland)

Brand Name:

Finzone

Model Number:

Kinzon06

Frame Material:

Aluminum Alloy

Open Style:

Swing

Type:

Casement Windows

Opening Pattern:

Vertical

color:

any

 

 

 

Packaging & Delivery

Packaging Detail:

carton

Delivery Detail:

one month , According to the customer request

 

Specifications

Function: sound insulation, heat insulation, and protection from insects, dustproof, wind, guard against theft

The two sides for aluminum heat, use among super nylon insulation PA66 article (+ GF) do insulation materials. This innovative structural design, and taking account of the nylon and aluminum alloy the advantage of two kinds of materials, and at the same time meet the adornment effect and door window strength and resistance to old performance various demands. The characteristics are as follows:

1, Good thermal insulation heat preservation. The heat insulation section internal and external frame soft combination, border use a strip, double top three seal form, shuts rigor, airtight, watertight performance is very high, heat preservation performance.

2 ,Waterproof function. Use of pressure balance principle design have structure drainage system, glide design incline bench, a port, drainage unblocked, water tightness good.

3, Condensation prevention, frost. The heat insulation aluminum doors and Windows can realize three sealing structure, reasonable separation moisture cavity, the successful implementation gas water pressure balance, significantly improve the doors and Windows of the water tightness and pressure tightness, achieve window net bright effect.

4, The deadening sound insulation. Their structures were identified by elaborate design, joint is strict, the test results: air acoustic quantity achieved sound insulation 30-40 db, can guarantee on the highway 50 meters on both sides of the inhabitants are not affected by noise interference, adjacent to the city also can assure indoor quiet warmth.

5, Fire prevention function. Heat insulation for the aluminum metal material, no combustion.

6 ,Prevent wind and sand, resistance to wind. Inside casing straight material using hollow design, resisting wind pressure deformation ability, shock resistant effect is good.

7, High strength, no modifications, free maintenance. The heat insulation aluminum tensile and shear strength and thermal deformation ability to resist high strength, strong and durable, not easy by acid and alkali erosion, is not easy to become yellow fade, almost don't have to maintenance.

8, A variety of color, have adornment sex extremely. Can achieve doors and Windows of indoor and outdoor surface different color, satisfied customer to color effect preference, the color field space aesthetic demand, conform to the architect's personalized design requirements.

9, Green building materials, circular economy. Insulating the aluminum in the production and use process will not produce harmful substances, all materials are recyclable recycle, the green building materials and environmental protection product, to conform to the human sustainable development.

1. Sound insulation: over 40 db
2. Wind pressure resistance: V5
3. Air permeation resistance: A5
4. Water resistance: 500Pa
5. heat-insulating: K< 3.0w/m2.k

If you have any questions, please send an e-mail inquiry

  • * Products Name :
  • * E-mail :
  • Telephone :
  • * Name :
  • * Message :
  • * Verifycode :
  •